Streiflichter von der Weihnachtfeier 2006

Festliche Dekoration                                                             Die Seniorinnen des Chores fühlen sich sichtlich wohl!

Die beiden Damen links und rechts haben für das leibliche Wohl der Seniorinnen gesorgt! Die Hilfe wurde auch dankbar angenommen.Auch den anderen freundlichen Helferinnen und Helfern gehört Dank!

Herbert Raskop bei der Begrüßungsrede (klar, warum alle klatschen, das Büffet ist eröffnet!)
(links unten)

Für Kurzweil war auch gesorgt, egal, ob es darum ging, welches Geschenk für die Dirigentin ausgesucht werden sollte oder um “physikalische” Betrachtungen über Existenz oder Nicht-Existenz des Weihnachtsmannes, hier vorgetragen von Manfred Rudersdorf.

Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne das Eigentliche des Chores, den Gesang? Die beiden Damen rechts warten auf ihren Einsatz, Marlene Kehr dirigiert.

[Sainscheid] [700 Jahre] [Natur] [Bürgertreff] [Vereine] [Radweg] [Geschichte] [Firmen] [Dorferneuerung] [Meinungen] [Bürgerverein]